Herzlichst empfohlene Websites :

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.  


Diana PAUL , Lyrischer Sopran, Absolventin der Kunstuniversität MOZARTEUM Salzburg

THEATER an der Rott, Landkreistheater Rottal-Inn

Bettina KERTH, Opernsängerin (Sopran) und Gesangspädagogin

Christian THEODORIDIS , Opernsänger (Tenor-Buffo)

Adolf PEICHL ( Schauspieler und Regisseur )

GLORIA-THEATER WIEN ,    Direktion  :   Gerald PICHOWETZ

Margot PAAR , Schauspielerin, Gründerin des Theaters LAETITIA

MALAT-SCHRAMMELN     Wien,   Gesellschaft "Freunde der Wiener Musik"


Jimmy LUGANO , Magisches Entertainment

Peter HORAK, Schauspieler, Sänger, Regisseur

LANDESTHEATER SALZBURG

SALZBURGER FESTSPIELE

WIENER KAMMEROPER

Helmut KREIL ( oe2kbl ), Funkamateur und Country-Fan

Peter SCHÖFFMANN,   Afrika-Experte